Heidi Klum und Tom Kaulitz Erster Liebes-Urlaub in Mexiko

Ihre Beziehung offiziell bestätigen wollen Heidi Klum und Tom Kaulitz zwar nicht. Nachdem aber Knutsch-Bilder in Los Angeles aufgetaucht sind, wurden das «GNTM»-Model-Mami und der Tokio-Hotel-Gitarrist nun in innigster Umarmung am Flughafen in Mexiko gesichtet. Manchmal sagen Bilder halt mehr als Worte.
Heidi Klum und Tom Kaulitz
© Getty Images

Tom Kaulitz und Heidi Klum verbringen ganz viel Pärli-Zeit zusammen.

Dass Frischverliebte die Finger nicht voneinander lassen können, zeigen die neusten Bilder von Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28. Nachdem der Tokio-Hotel-Gitarrist Ende März seine 16 Jahre ältere Flamme am Set von «Americas's got Talent» besuchte, um sich sogleich innigst knutschend mit dem Model zu zeigen, verbringt das Neo-Paar nun die ersten Turtel-Ferien auf Mexiko, wie die Bilder zeigen, die «justjared.com» vorliegen.

So sehen wir Heidi im XL-Sport-Pulli und in Sneakers gestern Sonntag mit Kaulitz am Flughafen von Cabo San Lucas. Die «GNTM»-Chefjurorin und Kaulitz verstecken sich hinter Sonnenbrillen. Aus ihrer Zuneigung machen die beiden dann aber dennoch kein Geheimnis und tauschen heisse Küsse am Gepäckband und draussen vor dem Terminal aus.

Zuerst Asien mit den Kindern, jetzt Strand mit dem Lover

Erst letzte Woche reiste Heidi mit ihren Kindern Leni, 13, Henry, 12, Johan, 11, und Lou, 8, durch China und Japan. Auf Instagram gewährte Klum ihren Followern intime Einblicke in ihre Familienzeit. Ein Bild ziert ein rotes Herzchen und die Worte «Missing you». Mit grosser Wahrscheinlichkeit dürfte Heidi diese Parolen an Kaulitz gerichtet haben. Nach der Qualitytime mit viel Action und Sightseeing mit den Kindern gönnt sie sich nun jedenfalls Sonne, Meer und Liebe am weissen Strandsand an der Seite ihres neuen Herzbuben.

 

#thegreatwallofchina #springbreak2018 #culture #familytime #missingyou

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Apr 2, 2018 um 12:41 PDT

Für das«GNTM»-Urgestein ist es nicht die erste Beziehung mit einem jüngeren Mann. Erst letzten September trennte sich Klum nach drei gemeinsamen Jahren von Kunsthändler Vito Schnabel, 31. Und auch der Teenie-Star Kaulitz hat schon Erfahrungen mit älteren Frauen. So gab Kaulitz ebenfalls letzen September sein Ehe-Aus mit der sechs Jahre älteren Ria Sommerfeld bekannt. Das Ex-Paar war seit 2011 zusammen und seit Juni 2015 verheiratet.

Auch interessant