Mariah Carey Erster TV-Auftritt ihrer Zwillinge

Vor sechs Monaten wurde sie stolze Mutter von zwei Babys. Doch Mariah Careys doppelten Nachwuchs bekam die Öffentlichkeit noch nie zu Gesicht. Bis jetzt: Am Freitag strahlt der amerikanische Sender ABC einen Beitrag über Familie Carey-Cannon aus.
Stolze Familie: Am Freitag werden Mariah Careys Kinder auch von vorne zu sehen sein.
© Getty Images Stolze Familie: Am Freitag werden Mariah Careys Kinder auch von vorne zu sehen sein.

Zum ersten Mal überhaupt gewähren Mariah Carey, 41, und Ehemann Nick Cannon, 31, einen Blick auf ihre Zwillinge. Das kündet «ABC» an: Der US-Sender wird am Freitag, 21. Oktober, ein Interview mit US-Talkmeisterin Barbara Walters ausstrahlen, in dem das prominente Paar über ihre Ehe und die schwierige Schwangerschaft spricht. Dabei werden auch ihre sechs Monate alten Babys Morrocan und Monroe gezeigt, heisst es auf der «ABC»-Website.

Zum Beweis wurde bereits ein Bild der Familie veröffentlicht. Darauf trägt Töchterchen «Roe», wie sie von ihren Eltern genannt wird, ein weisses Kleidchen, der kleine «Roc» einen karamelfarbenen Blazer. Noch sind sie aber bloss von hinten zu sehen.

Am 30. April 2011 erblickten die beiden das Licht der Welt. Bereits hätten sie ihre eigenen Persönlichkeiten, wie Nick Cannon kürzlich in einem Interview mit Perez Hilton sagte. «Meine Tochter kommt ganz nach ihrer Mutter. Sie ist eine kleine Diva.» Sein Sohn hingegen habe eher Ähnlichkeiten mit ihm: Er sei immer entspannt.

Auch interessant