1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Avril Lavigne: Hochzeit mit Freund Chad Kroeger - Fotos

Avril Lavigne

Erwischt bei heimlicher Hochzeit

Es gibt ein neues Ehepaar am Rocker-Himmel. Die «I'm With You»-Sängerin Avril Lavigne hat ihrem Nickelback-Freund Chad Kroeger am Wochenende heimlich das Ja-Wort gegeben.

Nach nur zwei Jahren Beziehung hat das Rocker-Pärchen den grossen Schritt gewagt: Avril Lavigne, 28, und Chad Kroeger, 38, haben heimlich in Südfrankreich geheiratet. Wie verschiedene US-Medien berichten, sei die Hochzeitszeremonie sehr intim abgehalten worden und prominente Gäste habe es kaum gehabt. Und doch weiss die Welt jetzt Bescheid: Paparazzi haben die Rock-Röhre und den Nickelback-Frontmann in voller Montur erwischt.

Mehr für dich

Nach nur sechs Monaten Beziehung hatte Kroeger im letzten Sommer um die Hand von Avril Lavigne angehalten. Nun ist die «I'm With You»-Sängerin bereits ein zweites Mal unter der Haube: Sie war von 2006 bis 2010 mit Sum-41-Frontmann Deryck Whibley verheiratet.

Von BS am 02.07.2013
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer