Elisabetta Canalis Es ist aus mit Steve-O

In Liebesdingen scheint sie kein glückliches Händchen zu haben. Nach wenigen Monaten hat sich Jackass-Star Steve-O bereits wieder von Elisabetta Canalis getrennt. Grund: ihr wildes Partyleben!
Solche Turtel-Fotos gibt es erst einmal nicht mehr: Steve-O ist mit Elisabetta Canalis exzessivem Lebensstil nicht mehr einverstanden gewesen und hat mit ihr Schluss gemacht.
© Dukas

Solche Turtel-Fotos gibt es erst einmal nicht mehr: Steve-O ist mit Elisabetta Canalis exzessivem Lebensstil nicht mehr einverstanden gewesen und hat mit ihr Schluss gemacht.

Erst Ende Januar wurden Elisabetta Canalis, 33, und Steve-O, 37, erstmals turtelnd in Los Angeles gesichtet. Damit machten die Ex-Freundin von George Clooney, 50, und der Schauspieler ihre Liaison öffentlich. Auf eine offizielle Bestätigung wartete die Öffentlichkeit jedoch vergeblich.

Wohl aus gutem Grund. Wie Radaronline.com berichtet, hat sich das ungewöhnliche Paar nämlich schon wieder getrennt. Ausgerechnet der wilde Jackass-Star soll mit Elisabettas Partyleben nicht mehr einverstanden gewesen sein. «Er meint es extrem ernst mit seiner Abstinenz und will mit niemandem zusammen sein, der das gefährden könnte», sagt eine ihm nahestehende Person. Zwar wolle Steve-O dem italienischen Model dabei helfen, «die Kontrolle über ihr eigenes Leben» zurückzuerlangen. Vorerst einmal brauche er aber Abstand von ihr.

Auch interessant