Jennifer Garner Es ist ein Junge - und er heisst Samuel

Die Schauspielerin schenkte ihrem Mann einen Jungen: Jennifer Garner und Ben Affleck sind zum dritten Mal Eltern geworden. Via Facebook teilte der stolze Vater den Namen seines Sohnes mit.
Jennifer Garner klagte während ihrer Schwangerschaft über extreme Übelkeit, jetzt ist die Schauspielerin zum dritten Mal Mama geworden.
© Dukas Jennifer Garner klagte während ihrer Schwangerschaft über extreme Übelkeit, jetzt ist die Schauspielerin zum dritten Mal Mama geworden.

Jetzt haben ihre beiden Mädchen einen kleinen Bruder: Wie People.com berichtet, brachte Jennifer Garner, 39, in Los Angeles einen Jungen zur Welt. Mit ihrem Mann Ben Affleck, 39, hat die Schauspielerin bereits die beiden Töchter Violet, 6, und Seraphina, 3.

Im September 2011 sprach Garner bei Talkerin Ellen DeGeneres über ihre Schwangerschaft und meinte: «Es wäre seltsam einen Jungen zu haben - aber gleichzeitig cool. Für Ben wäre es sicher toll, dann könnte er mit ihm Baseball spielen.» Über den Namen des Babys würden sich vor allem ihre beiden Töchter Gedanken machen, sagte sie. Favoriten waren damals Ralphie oder Frankie. Schlussendlich setzten sich aber doch die Eltern durch. Das jüngste Familienmitglied heisst Samuel, wie Ben Affleck via Facebook mitteilte.

Garner und Affleck sind seit 2004 ein Paar, im Sommer 2005 heirateten die beiden in der Karibik.

Auch interessant