Verona Pooth Es wird ein Junge!

Anfang Dezember verkündete sie, im vierten Monat schwanger zu sein. Nun, pünktlich zum Fest der Liebe, verrät die Werbeikone, dass sie einen Jungen erwartet. Verona und Franjo Pooth würden sich unglaublich auf den kleinen «Stöpsel» freuen.
Verona Pooth freut sich auf ihren kleinen «Stöpsel».
© GettyImages Verona Pooth freut sich auf ihren kleinen «Stöpsel».

«Franjo sagt, dass ich das sowieso nicht durchhalte - mal sehen, wer recht behält», sagte sie Anfang Dezember bei der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft. Doch jetzt verrät Verona Pooth, 42, ihr ganz persönliches Weihnachtsgeheimnis: Das zweite Baby mit Franjo, 41, wird ein Junge! «Die letzte Ultraschall-Untersuchung war eindeutig», sagte sie zu Bild.de, «Franjo hielt die Nabelschnur für den eindeutigen Beweis und er hatte tatsächlich recht.» Zu 95 Prozent haben die Ärzte dies nun bestätigt.

Ob das Geschwisterchen für San Diego, 7, ein Mädchen oder ein Junge wird, spielte für Verona aber nie eine Rolle - Hauptsache der kleine «Stöpsel» sei gesund, meinte sie weiter und schwärmte: «Es ist unbeschreiblich schön zu spüren, wie da so ein kleines Leben in einem wächst. Ich geniesse jeden Tag und erwische mich sogar dabei, wie ich mich auf jede neue Ultraschall-Untersuchung freue.» Die Familie muss sich aber noch eine Weile gedulden, bis der «Pooth-Stöpsel» kommt - Verona ist erst im vierten Monat.

Auch interessant