Robbie Williams Es wird ein Mädchen

Kaum hat er verkündet, dass seine Frau Ayda Field ein Kind von ihm erwartet, soll Robbie Williams nun auch schon Namen und Geschlecht des Babys verraten haben.
Ayda Field und Robbie Williams werden im September Eltern einer kleinen Tochter.
© Dukas Ayda Field und Robbie Williams werden im September Eltern einer kleinen Tochter.

Er ist ganz aus dem Häuschen und freut sich riesig: Zum ersten Mal wird Sänger Robbie Williams Vater. Gemäss Dailystar.co.uk soll das Baby im September zur Welt kommen. Eine Liste mit möglichen Namen für das Ungeborene soll auch schon bestehen. Es wird gemunkelt, das Mädchen könnte nach ihrem Papa benannt werden und folglich Roberta heissen. Aber auch Genevieve stünde in der engeren Auswahl des 38-Jährigen und seiner Frau Ayda Field, 32.

Aber zuerst müssen sich die Eheleute einrichten: Robbie und Ayda wurden anscheinend schon im exklusiven Babyshop «Petit Trésor» in Beverly Hills gesichtet. Dort sollen sie ein extra für sie angefertigtes Schlittenkinderbett im Wert von rund 3500 Franken und eine Wickelkommode im Wert von circa 13'000 Franken bestellt haben. Ihre Tochter soll nur das Beste vom Besten bekommen, verrät ein Insider. «Und weil Robbie schon immer Vater werden wollte, wird er auch alles dran setzen, dass seine Tochter wie eine Prinzessin behandelt wird.»

Robbie ist nicht der einzige Take-That-Star, der Familienzuwachs bekommt. Auch seine Bandkollegen soll das Babyfieber gepackt haben. Mark Owen wird zum dritten Mal Papa, Gary Barlow erwartet sogar Baby Nummer vier, schreibt DailyMail.co.uk.


Auch interessant