ESC-Teilnehmer Måns Zelmerlöv Alter Schwede, wie heiss ist der denn!?!

Österreich lädt zum Eurovision Song Contest. Mit dabei: Måns Zelmerlöw aus Schweden. Er gilt schon jetzt als grosser Favorit. Und wir wissen auch, warum.
ESC 2015 Wien Eurovision Song Contest Teilnehmer Schweden Mans Zelmerlöw
© via Instagram.com

Måns Zelmerlöv, der heisse Mann aus Schweden, hat eine bewegte Vergangenheit. Er war 2004 in Thailand, als ein Tsunami Hundertausende in den Tod riss. Er und seine Familie überlebten nur knapp.

Am Donnerstag, 21. Mai, hat Mélanie René, 24, ihren grossen Auftritt im Halbfinale vom Eurovision Song Contest in Wien. Die Westschweizerin will sich für ihre Heimat ins grosse Finale vom 23. Mai singen. Wir dürfen bekanntlich - gemäss Regelwerk des Contests - nicht für sie abstimmen. Doch wir haben schon eine Alternative parat, die sich sehen lassen kann: Måns Zelmerlöw aus Schweden. Ein Mann mit Schmacht-Augen, einem Enrique-Iglesias-Lächeln und einem nicht minder attraktiven Rest. Ach ja, singen kann der gute Herr auch noch.

Der 28-Jährige vertritt sein Land mit «Heroes». Ein Song, der von ihm handelt, als er noch ein Kind war. «Ich hatte Schwierigkeiten Freunde zu finden. Doch es gab da einen grossen Jungen, der mich unterstützte», erzählt Zelmerlöw auf Eurovision.tv.

Freunde und Fans hat Zelmerlöw inzwischen genug. Auf seiner Instagram-Seite zählt er über 150'000 Abonnenten, auf Facebook folgt ihm knapp die Hälfte. Auf beiden Kanälen ist zu sehen, was der junge Schwede zu bieten hat - ganz abgesehen von seinen gesanglichen Qualitäten.

Er kann kochen, was nie schaden kann:

ESC 2015 Wien Eurovision Song Contest Teilnehmer Schweden Mans Zelmerlöw
© via Instagram.com

Er ist tierlieb:

ESC 2015 Wien Eurovision Song Contest Teilnehmer Schweden Mans Zelmerlöw
© via Instagram.com

Er schaut auch in Jeans und mit Fliegerbrille unglaublich cool aus...

ESC 2015 Wien Eurovision Song Contest Teilnehmer Schweden Mans Zelmerlöw
© via Instagram.com

...und noch besser im Anzug mit Fliege. Ob er so derzeit eine Freundin oder einen Freund beglücken kann, ist nicht bekannt. Bis 2011 war er mit einer schwedischen Sänger-Kollegin zusammen.

ESC 2015 Wien Eurovision Song Contest Teilnehmer Schweden Mans Zelmerlöw
© via Instagram.com

Dieses Outfit ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber es beweist nicht nur, dass er Bauchmuckis hat. Sondern auch, dass der Mann Humor hat und sich selbst für nichts zu schade ist.

ESC 2015 Wien Eurovision Song Contest Teilnehmer Schweden Mans Zelmerlöw
© via Instagram.com

Auch wenn er es mal nackt im Stile von Miley Cyrus' «Wrecking Ball» tut.

ESC 2015 Wien Eurovision Song Contest Teilnehmer Schweden Mans Zelmerlöw
© via Youtube.com

Apropos Bälle - er ist der Mann in roten Hosen.

 

From yesterdays bumperz-game. Me in the red shorts... #ouch

Ein von Måns Zelmerlöw (@manszelmerlow) gepostetes Video am

22. Mär 2015 um 6:48 Uhr


Wohl weder nackt noch mit Gummiball über dem Kopf oder im pinkfarbenen Glitter-Anzug wird Zelmerlöw am ESC auftreten. Aber auch so hat der heisse Schwede zumindest unsere Stimme auf sicher.

Auch interessant