Rafael van der Vaart wird zum zweiten Mal Papa Seine Estavana ist schwanger!

Das wird ein richtiges Sport-Baby: Ex-National-Kicker Rafael van der Vaart und seine Freundin, die Handballerin Estevana Polman, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Baby-News aus dem Hause van der Vaart/Polman: Estavana ist schwanger! Die Handballerin verkündete am Dienstagabend auf Instagram, dass sie in freudiger Erwartung ist.

Für Rafael van der Vaart, 33, ist es bereits das zweite Kind. Er hat mit Ex-Frau Sylvie Meis, 38, Sohn Damian, 10. Und wie auf dem Bild zu sehen ist, scheint sich auch Damian über Familienzuwachs zu freuen. Eng angeschmiegt an Papas Freundin posiert er fürs Foto.

 

Finally we can tell everyone that we are PREGNANT #wearegonnabe4 #mom #dad #bigbrother

Ein von Estavana Polman Official Page (@estavana) gepostetes Foto am

Rafael van der Vaart und seine Estavana sind erst seit Anfang Jahr ein Paar. Bereits im Juni äusserte sich die 24-Jährige in einem Interview: «Ich liebe Kinder! Und kann mir auch vorstellen, selbst welche zu haben.» Van der Vaart scheint es mit seiner Estavana ernst zu meinen. Denn bereits im Sommer zog er für sie nach Dänemark, wo sie Handball spielt. 

Jetzt gründen die beiden eine Familie miteinander. So postete auch der werdende Vater auf Instagram: «Begeistert, stolz und sehr dankbar wollen Estevana, Damian und ich heute bekannt geben, dass Estavana in guter Hoffnung ist. Wir fiebern einer spannenden Zeit entgegen und hoffen, dass alles gut gehen wird.»

Auch interessant