Romantischer Antrag in der Wüste Eva Longoria ist verlobt

Aller guten Dinge sind drei: «Desperate Housewives»-Star Eva Longoria wagt noch einmal den Schritt vor den Traualtar, ihr Freund Jose Antonio Baston hat um ihre Hand angehalten.
Jose Antonio Baston und Eva Longoria
© Getty Images

Verliebt, verlobt und bald verheiratet: Geschäftsmann Jose Antonio Baston und Schauspielerin Eva Longoria haben sich verlobt.

Zweimal war sie schon verheiratet. Mit Schauspielkollege Tyler Christopher, 43, hielt die Ehe zwei Jahre, mit Ehemann Nummer zwei, Basketball-Star Tony Parker, 33, immerhin vier Jahre lang. Den Traum von der ewigen Liebe scheint Eva Longoria, 40, aber noch nicht begraben zu haben: Die Schauspielerin hat sich jetzt verlobt.

Das vekündet sie am Sonntagabend selbst auf ihrem Instagram-Account. Und offenbar scheint sie es noch nicht ganz zu glauben, dass ihr Freund Jose Antonio Baston, 47, ihr in der Wüste Dubais die Fragen aller Fragen gestellt hat. «Ääähm, das ist also passiert!», schreibt sie zum Kussbild, dazu die Hashtags «Verlobt», «Dubai» und «Glück». Auf dem Schnappschuss zudem deutlich zu sehen: ein Verlobungsring mit rotem Stein.

 

Ummmm so this happened....#Engaged #Dubai #Happiness

Ein von Eva Longoria (@evalongoria) gepostetes Foto am

13. Dez 2015 um 7:47 Uhr


Schauspielerin Eva Longoria und der lateinamerikanische Medienunternehmer Jose Antonio Baston sind seit 2013 zusammen. «Er hat sie aus den Socken gehauen», sagte damals ein Insider über das frisch verliebte Paar. Und: «Er ist verrückt nach ihr.»

Auch interessant