Mama mit 42 Eva Longoria erwartet ihr erstes Kind

Seit 2016 sind Eva Longoria und Jose Antonio Bastón verheiratet und nun rundet das Paar sein Glück mit einem gemeinsamen Kind ab. Ein Vertreter der Schauspielerin hat gegenüber US-Medien bestätigt, dass die Schauspielerin schwanger ist. 
Eva Longoria und Ehemann Jose Baston
© Keystone

Schauspielerin Eva Longoria und Ehemann Jose Bastón sollen gemäss US-Medien ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Eva Longoria soll, gemäss dem spanischsprachigen US-Magazin «Hola», demnach kurz vor Beginn der Dreharbeiten zu einem neuen Film von der Weihnachtsüberraschung erfahren haben. «Sie war total überrascht, genauso wie ihr Mann», sagt ein Vertreter der Schauspielerin. 

Die 42-Jährige und Jose Antonio Bastón, 49, sind seit 2016 verheiratet und seit 2012 ein Paar. Der Medienmogul hat bereits drei Kinder aus erster Ehe, für Eva Longoria ist es der erste Nachwuchs. «Die beiden sind ausser sich vor Freude», heisst es weiter.

Die Schauspielerin habe die Dreharbeiten nun verschoben um sich voll auf ihre Familie und die neue Aufgabe konzentrieren zu können. Die baldige Mama soll bereits im vierten Monat schwanger sein und einen Buben erwarten. Eine offizielle Bestätigung von Longoria selber steht noch aus. 

Erst kürzlich sagte die «Desperate Housewives»-Darstellerin, dass sie sich Kinder wünsche. «Wenn es passiert, dann passierts. Es wäre ein Segen für uns.» 

Auch interessant