Der kleine Santiago hat dunkle Augen wie seine Mama Eva Longoria zeigt erstmals das Gesicht ihres Babys

Eva Longoria ist mit 43 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Am 19. Juni 2018 erblickte ihr Sohn Santiago Enrique Bastón das Licht der Welt. Keine zwei Monate später hat die Schauspielerin nun das erste Foto mit Baby-Gesichtli veröffentlicht.
Eva Longoria Porträt 2017
© Getty Images

Schauspielerin Eva Longoria ist am 19. Juni 2018 Mutter eines Sohnes geworden.

Eva Longoria, 43, schwelgt im Mutter-Glück und will dies allen Menschen zeigen: Auf dem Cover der neusten Ausgabe der «Hola! USA» posiert sie mit ihrem wenige Wochen alten Sohn Santiago Enrique Bastón.

Für ihre Instagram-Follower postete die Schauspielerin ein Foto des Titelbildes und schrieb dazu: «Da ist er. Santiago Enrique Bastón sagt der ganzen Welt Hallo. Ich konnte es kaum erwarten, dieses Bild mit euch zu teilen!»

Auf dem allerersten Foto schaute Santiago noch weg

Dem gleichnamigen Magazin hatte der «Desperate Housewifes»-Star kurz nach Santiagos Geburt am 19. Juni schon das erste Baby-Foto versprochen. Zu diesem Zeitpunkt zeigte Eva Longoria ihr Baby jedoch nur von hinten und mit Mütze.

Auf dem neusten Coverbild sieht man nun, wie der Kleine seiner Mama ähnlich sieht: Der Bub hat die gleichen dunklen Augen wie die US-Amerikanerin. Ob er später wohl auch die Haarpracht seiner Mama haben wird? Bis jetzt ist da nur ein feiner Flaum. Winken kann Santiago Enrique Bastón aber auf jeden Fall schon wie ein richtiger Hollywood-Star.

Sehen Sie in unserer Galerie, welche prominenten Frauen auch erst mit über 40 Jahren Mutter geworden sind:

Das Baby-Glück liess lange auf sich warten

Eva Longoria gehört zu den Frauen, die mit über 40 Jahren erstmals Mutter geworden sind. Ein Grund für ihr spätes Baby-Glück war wohl ihr turbulentes Liebesleben. Ihre erste Ehe mit Schauspieler Tyler Christopher, 45, hielt nur drei Jahre. Kurze Zeit später kam sie mit dem Profi-Baskettballer Tony Parker zusammen. Im Sommer 2007 gaben sie sich das Jawort. Vier Jahre später kam das Liebes-Aus.

In ihrem jetztigen Mann José Bastón, 50, scheint die Schauspielerin nun endlich den richtigen Mann gefunden zu haben: Eva und der aus Mexiko stammende José lernten sich 2013 kennen und lieben. Im Jahr 2016 krönten sie ihr Liebes-Glück mit einer Hochzeit. Und seit dem 19. Juni 2018 bilden Longoria und Bastón zusammen mit ihrem Buben Santiago eine kleine Familie.

Auch interessant