Ryan Gosling & Eva Mendes Gute Gene! So könnte ihr Kind aussehen

Das Schauspieler-Paar erwartet sein erstes Kind. Obs ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch nicht bekannt. Aber eines ist schon jetzt klar: Bei diesen Genen kann der Nachwuchs von Ryan Gosling und Eva Mendes eigentlich nur herzig aussehen.

Noch zwei Monate, dann weiss die Welt, wie Ryan Goslings und Eva Mendes' erstes gemeinsames Kind aussieht. Denn wie am Donnerstag bekannt wurde, ist die 40-jährige Schauspielerin bereits im siebten Monat schwanger. Weils bis zur Geburt aber noch viel zu lange dauert und wir keine Geduld bis dahin haben, hat ein Forensiker schon mal ein mögliches Bild des Nachwuchses erstellt. Mit Hilfe von Computertechnologie prophezeit Joe Mullins, der für das «nationale Zentrum für vermisste und ausgebeutete Kinder» in den USA arbeitet, wie der Sohn oder die Tochter des Paares aussehen könnte. 

Bei diesen Eltern kann jedenfalls nicht viel schief gehen. Denn unabhängig vom Geschlecht, der Sprössling von Eva Mendes und Ryan Gosling wird bestimmt der schönste Hollywood-Nachwuchs aller Zeiten!

Auch interessant