Ryan Gosling & Eva Mendes Sie erwarten ein Baby

Dieses Geheimnis haben sie gut bewahrt! Ryan Gosling und Eva Mendes werden zum ersten Mal Eltern. Die Schauspielerin ist bereits im siebten Monat.
Eva Mendes schwanger von Freund Ryan Gosling Instagram
© Dukas

Nur selten zeigt sich das Paar zusammen in der Öffentlichkeit, ihre Beziehung möchten sie privat halten.

Es ist nicht unbedingt die Nachricht, auf die Ryan-Gosling-Fans gewartet haben. Der 33-jährige Schauspieler wird zum ersten Mal Vater. Seine Freundin Eva Mendes, 40, soll bereits im siebten Monat sein, wie das «OK Magazine» berichtet. Was als Gerücht begann, ist laut People.com jetzt offiziell. Freunde von Mendes bestätigen: «Sie hat endlich den Richtigen gefunden.»

Bei einem TV-Auftritt im Februar sprach Talkerin Ellen DGeneres Mendes auf eine mögliche Schwangerschaft an, weil diese am Flughafen nicht durch den Nacktscanner gehen wollte. Doch die damals bereits Schwangere dementierte vehement.

Gosling und Mendes lernten sich 2011 bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen. Kurz darauf folgten erste Verlobungsgerüchte. Nach einer On-off-Beziehungsphase wurde es in letzter Zeit ruhig um die Schauspieler. Nur selten zeigen sie sich zusammen in der Öffentlichkeit, Mendes mied das Rampenlicht seit März komplett. Jetzt ist klar, wieso.

Die Baby-Nachricht löst in den USA übrigens vor allem eins aus: Trauer bei allen Frauen, die sich selbst eine winzige Chance auf ein Kind von Ryan Gosling erhofft haben. Buzzfeed.com fasst das Leid passend zusammen - «You may have won the battle, but you haven't won the war».

Auch interessant