1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Eva Padberg ist Mama geworden

Das Baby ist da!

Eva Padberg ist Mama geworden

Der Nachwuchs ist endlich eingetroffen! Model Eva Padberg und ihr Mann sind in der Nacht auf Samstag zum ersten Mal Eltern geworden.

Eva Padberg

Strahlend schön und hochschwanger: Eva Padberg Mitte November an der Bambi-Verleihung.

Getty Images

Um ein Haar hätte Eva Padberg, 39, ihr Mädchen an ihrem eigenen Geburtstag auf die Welt gebracht! Nun ist das Baby schon einen Tag vor Padbergs 39. Geburtstag zur Welt gekommen. Auf Instagram verkündet das Model heute an ihrem Geburtstag die frohe Botschaft. «Das beste verfrühte Geburtstagsgeschenk, dass es überhaupt gibt!»

Zwar gibt es noch kein Foto vom kleinen Mädchen und auch der Name will Padberg noch nicht verraten, aber sie gewährt einen Blick auf die Geburtsanzeige vom Spital. Um 02:37 Uhr am Samstag in der Früh hat das Mädchen das Licht der Welt erblickt, 3830 Gramm schwer und 52 cm lang ist das kleine Wesen.

Mehr für dich

Die frischgebackenen Eltern sind überglücklich, dass es endlich geklappt hat mit dem Nachwuchs. Eva Padberg verriet gegenüber «Bunte», dass sie Probleme hatte, überhaupt schwanger zu werden. Die 39-Jährige und ihr Ehemann Niklas Worgt, 40, sind seit 22 Jahren ein Paar und seit 12 Jahren verheiratet. 

Im September verriet Eva Padberg auf Instagram, dass sie und ihre Jugendliebe Niklas Worgt endlich ein Baby erwarten: «Wir sind zwei (bald drei) glückliche Kürbisse. Niklas versucht immer noch mit meinem Bauch zu konkurrieren, aber ich denke, ich gewinne!»

Nun ist ihr Familienglück endlich komplett. Die frischgebackenen Eltern können die aufregende Zeit mit dem lange ersehnten Baby endlich geniessen. Wir gratulieren herzlich zu deinem Geburtstag und zur Geburt deiner Tochter, liebe Eva Padberg!

Galerie: Diese Stars wurden in den letzten Monaten Eltern

Von Evelyne Murer am 27.01.2019
Mehr für dich