1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Eva Padberg verrät das Geschlecht ihres Kindes: Es wird eine Tochter

Ende Januar wird sie Mama

Eva Padberg verrät das Geschlecht ihres Babys

Ende Januar ist es so weit: Eva Padberg und ihr Mann Niklas werden erstmals Eltern. Nun hat das Model ihren Fans ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht und das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes verraten.

Eva Padberg

Hochschwanger: Eva Padberg Mitte November an der Bambi-Verleihung.

Getty Images

Es dauert nicht mehr lange: In etwas mehr als einem Monat wird, sofern alles planmässig verläuft, Eva Padbergs, 38, erstes Kind das Licht der Welt erblicken. Vor einem Monat posierte das hochschwangere Model an der Bambi-Verleihung und verriet gegenüber «Gala», dass ihr Baby Ende Januar zur Welt kommen wird. 

Padberg in Plauderlaune

Nun hat das Model in einem grossen Baby-Interview mit dem Magazin «Bunte» weitere Details zum Baby enthüllt - sogar das Geschlecht hat Padberg bekanntgegeben. Sie und ihr Ehemann Niklas Worgt erwarten ein Mädchen!

Galerie: Diese Stars sind 2018 Eltern geworden

Weiter plauderte die Deutsche aus, dass das Kind keineswegs eine Überraschung gewesen ist - im Gegenteil. «Wir haben es über einen sehr langen Zeitraum versucht und hatten uns bereits mit dem Gedanken abgefunden, dass es für uns eventuell nie passieren wird.»

Pommes auf den Schreck 

Doch dann hat es doch noch geklappt. Als das Paar dann endlich davon erfahren hat, dass der Klapperstorch zugeschlagen hatte, war die Freude riesengross. «Es war Juni und wir sassen im Auto auf dem Weg zu meinen Eltern in Thüringen, als meine Ärztin anrief», erinnert sich Padberg. «Nach einer Untersuchung konnte sie mir mitteilen, dass ich in einem frühen Stadium der Schwangerschaft bin.» Es sei ein surrealer Moment gewesen, mitten auf der Autobahn. «Wir sind an der nächsten Ausfahrt abgefahren und zu McDonald's gegangen, weil ich auf den Schreck erst mal etwas essen musste. Ein paar Tränen musste ich natürlich auch vergiessen», erzählt sie gegenüber «Bunte».

Eva Padberg Niklas Worgt

Grosse Liebe: Eva Padberg und ihr Ehemann Niklas Worgt.

Getty Images

Krönung einer langen Liebe

Das Kind krönt die Jugendliebe von Padberg und ihrem Mann Niklas Worgt. Die beiden kennen sich bereits seit der Schule, sind seit 22 Jahren liiert. Im Sommer 2006 heiratete das Paar; nun, zwölf Jahre später, freuen sich das Model und der Musiker auf ihr erstes gemeinsames Kind. 

Von Ramona Hirt am 12. Dezember 2018