Sylvie van der Vaart «Familien»-Treff mit neuem Freund & Sohn

Die Neue seines Papas kennt der Kleine schon, nun auch den Neuen seiner Mama. Am Wochenende unternahm Sylvie van der Vaart mit Sohn Damian und Freund Guillaume einen Ausflug in Hamburg.

Jetzt sind sie eine richtige Patchwork-Familie! Am Wochenende stellte Sylvie van der Vaart, 35, ihrem Sohn Damian, 6, ihren neuen Freund Guillaume Zarka, 33, vor. Gemeinsam unternahmen sie eine Schiffahrt auf der «MS Concordia» und assen im In-Lokal «River» am Fischereihafen, wie die «Bild» weiss. «Ich bin sehr stolz, meinem Freund Hamburg zu zeigen!», so die Moderatorin zur deutschen Boulevard-Zeitung. «Gerade an diesem Wochenende hat Hamburg bewiesen, dass es die schönste Stadt Deutschlands ist. Ich habe natürlich gesagt, dass das Wetter immer so schön ist. Besonders genossen haben wir die Hafenrundfahrt und die Zeit an der herrlichen Alster.» 

Was, wenn das Trio auf Sylvies Ex und Damians Vater Rafael, 30, und seine neue Flamme Sabia Boulahrouz, 35, gestossen wären? Die zwei schlenderten angeblich nämlich zeitgleich durch Hamburgs Strassen. Darauf angesprochen, winkt Rafael ab. «Wir sind glücklich. Wir müssen uns nicht verstecken», so der Fussballer. Ärger gebe es nicht. «Nein. Jeder weiss, wir sind zusammen.» 

 

Auch interessant