Rafael van der Vaart Fans sagen: «Verpiss Dich nach Holland!»

Nachdem am Montag bekannt wurde, dass Rafael van der Vaart sich ausgerechnet in die beste Freundin seiner Frau verguckt hat, zieht ein regelrechter Shitstorm über den frischgebackenen HSV-Kapitän her. Er wird von seinen Fans sowie den Anhängern seiner Gattin aufs Wüsteste beschimpft.

Es sind teilweise sehr heftige Reaktionen, die Rafael van der Vaart, 30, derzeit auf seiner Facebook-Fanseite lesen muss. Nach dem Liebesouting von Montag hagelt es massenhaft Kritik an seinen Gefühlen zu Sabia Boulahrouz, 35. Die neue Verbindung sei eine «Schmierenkomödie», «würdelos» und «erbärmlich».

Dass sich der holländische Kicker ausgerechnet die einstige Busenfreundin seiner Noch-Ehefrau Sylvie geschnappt hat, kommt gar nicht gut an. So etwas sei verpönt und «absolut tabu», heisst es von Seiten seiner Fans. Dass Rafael van der Vaarts Image angekratzt ist, zeigen die nachstehenden Kommentare auf seiner Fanseite. Er sei ein «Loser», selbst Tiger Woods sei gegen ihn noch heilig, und er solle doch zurück nach Holland gehen. Man attestiert Rafael van der Vaart zu viele Kopfbälle und zweifelt deshalb an seinem Verstand.

  • «Lieber Rafael, bisher warst Du ein sehr sympathischer Fussballer und Mensch. Was ist denn in Dich gefahren? Fussball geht den Bach runter, Du machst mit Sylvies bester Freundin, die zudem noch die Frau Deines Clubkollegen ist, rum... Ist bei Dir noch alles in der Reihe?»
  • «Junge, Du bist nur peinlich.»
  • «Da sieht man mal wieder, wie dumm manche Männer sind. Du gibst eine der schönsten Frauen der Welt einfach so her? Dummer Idiot...»
  • «Tiger Woods ist ja nichts gegen Dich!! Er hatte wenigstens so viel Respekt und suchte sich Frauen, die seine Frau kaum kannte. Aber Du hast jetzt echt bewiesen, dass selbst, wenn man unter Beobachtung der Öffentlichkeit steht, es für die meisten Männer einfach keine Grenze gibt! Wenn man ein Arsch ist, kommt es früher oder später eh raus. Das hat sich jetzt ja wieder bestätigt.»
  • «Schäm Dich! Du hast sie nicht verdient. Mal wieder ein dummer Fussballer ohne Klasse und moralische Bildung.»
  • «Du hast doch nicht mehr alle auffem Senkel... Verlässt Deine tolle Frau. Schäm Dich. Einfach widerlich. Bäh.»
  • «Hättest Dich besser mal auf Deinen Beruf konzentriert als auf die Boulahrouz, dann hätten Deine Fans in den letzten Wochen nicht so leiden und sich dem Hohn anderer aussetzen müssen.»
  • «Ich hoffe, Sylvie macht jetzt mit Deinem besten Freund rum. Schämst Du Dich nicht, dass Dein Kind alles mitbekommt?»
  • «Du bist so ein Drecksack... Wie konntest Du das tun? Aber vielleicht habt ihr Euch ja verdient... Du und Deine Schlampe Sabia.»
  • «Kotzt Du mich an!!! Unglaublich!!! Was bist Du für ein Mann? Kein Respekt vor der Mutter seines Kindes! Ich hoffe, Du zerbrichst daran, wenn Dein Sohn das alles mal nachlesen wird, was Du für ein Waschlappen bist!!!»
  • «Das war dann wohl im Vorfeld ein Kopfball zu viel...»
  • «Verpiss Dich nach Holland, Deine Visage kann ich nicht mehr sehen. Du tust mir echt leid. Nimmt die Sabia mit. Solche hinterhältigen Leute brauchen wir in Deutschland nicht. Ihr seid so arm...»

Auch interessant