Vonn & Woods Fans sind empört: «Ihr könnt verrotten»

Mit dem Offenbaren ihrer Liebe haben Lindsey Vonn und Tiger Woods nicht nur wohlwollende Stimmen auf ihrer Seite. Unzählige Fans der Skirennfahrerin machen ihrer Empörung Luft und schreiben böse Kommentare auf deren Facebook-Seite.

Seit Montag ist bekannt, dass Ski-Star Lindsey Vonn, 28, und Golf-Profi Tiger Woods, 37, mehr als nur das Interesse zum Sport verbindet. Natürlich drängt sich da die Frage auf: Kann das gut gehen? Schliesslich soll der Super-Womanzier seine Ex-Frau Elin Nordegren, 33, mit mehr als 100 Frauen betrogen haben. Nein, meinte am Dienstag der Psychologe Thomas Steiner. 

Lindsey Vonn soll von seinem Frauenverschleiss jedoch nicht abgeschreckt sein. Angeblich habe ihr Woods alles über seine umtriebige Vergangenheit gestanden, erzählt ein Vertrauter des Paares in «Us Weekly». Freunde der beiden Turteltauben sind zuversichtlich, dass diese Liaison gut geht. «Sie sind ein so süsses Paar», heisst es weiter. 

Sogar Tiger Wood's ehemalige Mätresse Rachel Uchitel soll dem jungen Glück wohlgesonnen sein. Jeder verdiene schliesslich eine zweite Chance, meint sie. Devon James, Pornostar und ebenfalls eine Ex-Geliebte des Frauenheldes, jedoch kann sich einen bösen Kommentar gegenüber «TMZ» nicht verkneifen. «Ich dachte, er würde sich eine Frau suchen, die etwas zierlicher ist und keine, die mehr Muskeln hat als er. Aber vielleicht hat sein Geschmack sich seit Elin und den 27 Geliebten geändert», lästert sie. «Aber wisst ihr was? Als die Fotos von Tiger und seiner neuen Freundin rauskamen... dachten sich 15 andere Frauen: ‹hä?›. Ich habe geglaubt, ich bin seine Freundin.» 

Viele Fans von Lindsey Vonn sind ebenfalls der Meinung: einmal Betrüger, immer Betrüger. Auf Vonns Facebook-Fanseite lassen sie ihrem Ärger freien Lauf und klagen über die pikante Männerwahl der Amerikanerin. Hier ein kleiner Auszug:

  • «Jetzt brauche ich dich nicht mehr beim Skifahren zu sehen. Bin zutiefst enttäuscht. Wie kann man nur so... sein?»
  • «Warum dieser Loser, der seine Frau und seine Kinder betrogen hat? Wäh!»
  • «Ist das ein Fake? Wenn nicht, verliere ich meinen Glauben an den weiblichen Verstand.»
  • «Liebe Lindsey! Leider will ich dich nicht mehr!»
  • «Es tut mir leid, das zu hören. Ich dachte, du wärst klüger.»
  • «Jetzt wird die LV mediengeil. Schade um sie!»
  • «Wenn sie einen Menschen wie ihn in ihrem Leben will!!! Ich mag keine schlechten Menschen, keiner von beiden verdient meine Unterstützung. Ihr könnt verrotten.»
  • «Du solltest sein Handy besser 9.999 Mal am Tag kontrollieren.»
  • «Ich war schockiert, das zu lesen. Ich habe Tonnen an Respekt für Lindsey verloren. Gefällt mir nicht.»
  • «Er hat über 100 Mädchen gef**** während er verheiratet war... Du bist eine Idiotin»
  • «Verlass den Nerd!»

[reference:nid=190626;]

 

Auch interessant