Josh & Fergie Duhamel Sie sind Eltern eines Jungen

Black-Eyed-Peas-Sängerin Fergie und ihr Mann, der Komiker Josh Duhamel, haben erstmals Nachwuchs bekommen. Ihr Sohn kam am Donnerstag zur Welt.
Josh und Fergie Duhamel sind Eltern
© Dukas

Sie freuen sich über ihren ersten Nachwuchs: Josh und Fergie Duhamel.

Drei Jahre nach der Hochzeit in Malibu sind sie endlich eine richtige Familie. Fergie, 38, und Josh Duhamel, 40, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ihr Sohn Axl Jack Duhamel erblickte am Donnerstag in Los Angeles das Licht der Welt. Er wog 3.46 Kilogramm bei der Geburt, sagt ein Sprecher gegenüber People.com

Die Schwangerschaft verkündete die werdende Mutter im Februar gleich selbst: «Josh & Me & BABY makes three!!!», twitterte die Sängerin und setzte den Hashtag #mylovelybabybump - in Anlehnung an den Black-Eyed-Peas-Hit «My Humps». «Josh wird ein grossartiger Vater. Er hat natürliche elterliche Instinkte», sagte Fergie noch vor der Geburt. Die Vorfreude auf ihr Kind wurde dann auch gleich mit zwei Baby-Parties gefeiert.

Fergie, die ursprünglich Stacy Ann Ferguson hiess, liess kürzlich ihren Namen in Fergie Duhamel ändern. Die Zusammengehörigkeit ist nun defintiv klar.

Auch interessant