1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Thomas Seitel: Helene Fischers Freund hat seinen ersten Auftritt

Thomas Seitel auf dem Catwalk

Helene Fischers Freund hat seinen ersten Auftritt

Seit bekannt wurde, dass Thomas Seitel der neue Freund von Helene Fischer sein soll, ist der Akrobat untergetaucht. Nun lief er für eine Brillendesignerin auf einer Modenschau.

Thomas Seitel

Präsentiert Brillen: Thomas Seitel.

Getty Images

Die grössten Stars der Modelbranche hat man an der Modenschau des Brillenherstellers Rodenstock in München nicht erwartet. Doch die Zuschauer staunten trotzdem nicht schlecht, als am Donnerstagabend plötzlich Thomas Seitel, 33, auf dem Laufsteg auftauchte.

Galerie: Die zehn schönsten Fotos aus zehn Jahren Beziehung mit Florian Silbereisen

Der neue Freund von Helene Fischer, 34,  ist der Öffentlichkeit ferngeblieben, seit bekannt wurde, dass er mit Fischer zusammen ist. Er meidet Begegnungen mit Journalisten nach wie vor. So schreibt «Bunte», dass Seitel vor der Modenschau nicht über den Roten Teppich laufen wollte. Und auch an der After-Party sei er nicht zugegen gewesen.

Thomas Seitel

Professionelles Model: Thomas Seitel präsentiert Brillen.

Dukas

Seitels Vater bestätigte Beziehung

Ebenfalls in der grossen «Helene Fischer Show» vergangene Weihnachten war der Tänzer nicht auf der Bühne zu sehen. Einige Woche vor dem Event gab die Deutsche die Trennung von Schlagersänger Florian Silbereisen bekannt.

Offiziell bestätigte bisher keiner der beiden Turteltauben die Beziehung. Doch Seitels Vater bestätigte Anfang Jahr den Medien, dass der Akrobat definitiv mit Helene Fischer zusammen ist.

Helene Fischer Thomas Seitel

Waren zusammen längst auf Tour: Helene Fischer und ihr neuer Freund Thomas Seitel (l.).

Dukas
Von Onur Ogul am 25. Januar 2019