George Clooney Freundin twittert aus den Liebesferien

Fotos gewähren Einblick in die Ferien von George Clooney und seiner Freundin Stacy Keibler. Die neusten Bilder zeigen ein entspanntes, liebevolles Paar. Jetzt plaudert auch noch ein Freund über die beiden.

Paparazzi-Bilder zeigen Schauspieler George Clooney, 50, und seine aktuelle Freundin Stacy Keibler, 32, in den gemeinsamen Ferien in Mexiko. Sie umarmen sich, küssen sich, haben Spass zusammen. Stacy fühlt sich in Georges Nähe sichtlich wohl.

Auf Twitter postete sie ein Panorama-Bild. «Das Paradis», schrieb sie. Zu sehen ist ein Pool, Palmen und im Hintergrund das Meer. «Ich geniesse die letzten Sommertage», so der Tweet weiter.

Ein Freund verriet dem «People»-Magazin: «George ist sehr süss zu Stacy. Er schenkt ihr viel Aufmerksamkeit und macht ihr viele Komplimente.» Aber damit nicht genug: Clooney stellte seine Freundin auch bereits seinen Eltern und seinen Freunden - mit denen er gemeinsam die Sonne in Mexiko geniesst - vor.

Klingt alles schon ziemlich definitiv. Doch zitiert das «People»-Magazin seine Quelle weiter: «Die beiden wissen noch nicht genau, wo ihre Beziehung sie hinführt. Das stört Stacy nicht. Sie haben einfach Spass und Stacy geniesst jeden Moment.»

Auch interessant