Eva Longoria Freundin Victoria bringt sie auf andere Gedanken

Victoria Beckham kümmert sich zurzeit um ihre Freundin Eva Longoria, die sich von Tony Parker getrennt hat. Zusammen mit anderen berühmten Hollywood-Ladys plant «Posh» für Thanksgiving einen Mädelsabend.

Gerade in schlechten Zeiten sind Freundinnen wichtiger denn je, das weiss auch Victoria Beckham, 36. Sie verbringt mit ihrer Freundin Eva Longoria, 35, deren «Desperate Housewives»-Kollegin Teri Hatcher, 45, und Schauspielerin Sandra Bullock, 46, Thanksgiving.

«Um sie aufzuheitern, lädt Victoria Eva zum Essen und auf ein Glas Wein ein», erzählt ein Insider «Daily Star». «Sie liebt es, Leute zu bemuttern.» Eva Longoria reichte vergangene Woche die Scheidung von Tony Parker, 28, in Los Angeles ein. Nur einige Tage später tat er es ihr gleich - im Staat Texas.

Mittlerweile kommen immer mehr schmutzige Details aus der Beziehung ans Licht: Tony soll Eva während der drei Ehejahre nicht nur mit der Frau seines Ex-Teamkollegen Berry Brent betrogen haben, sondern noch mit acht anderen, wie der «National Enquirer» berichtet. Darunter ein 19-jähriges britisches Model, dem Tony zweideutige SMS geschickt haben soll. Oder eine andere Schönheit, die sogar bei der Hochzeit von Longoria und Parker dabei gewesen sei: «Tony sagte mir, dass Eva im Bett prüde sei und eine Menge Dinge nicht tun will. Klar, hat er sich da nach einer Freundin umgeschaut, die aushilft.»

Tony sei zudem stinksauer auf Eva, weil sie die Trennung ausgeplaudert hatte. «Das Paar war schon länger getrennt, Eva wusste von den Seitensprüngen. Schliesslich machte sie die  Scheidung öffentlich, damit sie nicht als Opfer da steht. Eigentlich waren sie sich einig, dass davon nichts an die Medien gelangt», sagt ein Freund des Paares gegenüber Radaronline.com. «Jetzt tobt Tony vor Wut!»

Während dieser Tage wird Eva ein Mädelsabend wohl gut tun. Und auch ihre Kolleginnen Teri und Sandra haben alles andere als ein leichtes Liebesleben: Hatcher streitet sich zurzeit mit ihrem Ex-Mann um das Sorgerecht der gemeinsamen Tochter Emerson, 13. Sandra Bullock wurde erst gerade offiziell von ihrem Ex-Mann Jesse James, 41, geschieden, nachdem er sie unter anderem mit dem Tattoo-Model Michelle «Bombshell» McGee betrogen haben soll.

Auch interessant