Til Schweiger Frisch verliebt in echtes «Zweiohrküken»

Schauspieler Til Schweiger ist wieder vergeben! Die Glückliche heisst Svenja Holtmann, ist Model, süsse 23 Jahre alt und liegt mit den Traummassen 88-62-92 ganz im Beuteschema des deutschen Kinohelden.
Til Schweiger muss nicht mehr mit dem Plüsch-Zweiohrküken kuscheln, er hat jetzt wieder ein echtes: Seit sechs Wochen ist er mit Model Svenja Holtmann zusammen.
© Getty Images Til Schweiger muss nicht mehr mit dem Plüsch-Zweiohrküken kuscheln, er hat jetzt wieder ein echtes: Seit sechs Wochen ist er mit Model Svenja Holtmann zusammen.

«Ja, ich bestätige, dass ich eine neue Freundin habe», verrät Til Schweiger, 46, Bild.de. Sein neues Küken ist das Model Svenja Holtmann, 23, bekannt aus dem Werbespot für die Kokos-Pralinen «Raffaello».



Seit sechs Wochen sollen der Schauspieler («Keinohrhasen», «Zweiohrküken») und die Hamburgerin ein Paar sein. Doch er gibt sich noch zurückhaltend: «Ich möchte mich dazu momentan nicht weiter äussern und bitte darum, meine Privatsphäre und die meiner Freundin zu respektieren.» Schweiger und Holtmann sollen sich in Hamburg kennengelernt haben, vor rund einer Woche wurden sie das erste Mal küssend am Berliner Hauptbahnhof entdeckt.

Erst im vergangenem Februar trennte sich Schweiger nach neun Monaten Beziehung von dem Model Melanie Scholz, 24.
Zuvor war er mit Ex-Frau Dana, 42, liiert, mit der er vier gemeinsame Kinder hat.
Auch interessant