Elisabetta Canalis Frisch verliebt in Jackass-Star Steve-O?

Die Italienerin und Ex von George Clooney verspürt bereits Frühlingsgefühle: Elisabetta Canalis wurde turtelnd mit Steve-O gesichtet.

Mehrere Male sind sie dieser Tage gemeinsam in Los Angeles gesichtet worden: Erst ging es zum gemeinsamen Coiffeur-Besuch, später zum romantischen Dinner. Und bereits im Restaurant sollen Elisabetta Canalis, 33, und Steve-O, 37, ihre Zuneigung füreinander öffentlich demonstriert haben, berichten Augenzeugen. Vor einem Appartement-Haus ging die Turtelei dann weiter: Das italienische Model setzte sich auf den Schoss des Jackass-Stars, schmiegte sich an ihn, und immer wieder küssten sich die beiden. Sind sie etwa Hollywoods neues Traumpaar?

Eine Reporterin von TMZ.com wollte es genauer wissen und fragte nach. Der sonst so taffe Stuntman, der sich vor laufenden Kameras auch schon die Po-Backen zusammentackern liess, hielt sich vornehm zurück. Und ebenso Canalis wollte sich nicht zu den Gerüchten äussern.

Die Bilder sprechen jedoch Bände. Ein halbes Jahr nach der Trennung vom wohl beliebtesten Junggesellen Hollywoods, George Clooney, und verschiedensten Liebes-Gerüchten scheint Canalis mit Rüppel Steve-O endlich Ersatz gefunden zu haben.

Auch interessant