Annemarie Warnkross Frisch verlobt mit Wayne Carpendale

Seit November 2007 sind die ProSieben-Moderatorin Annemarie Warnkross und Schauspieler Wayne Carpendale ein Paar. Jetzt ist es raus: Seit einer Woche sind die beiden verlobt.
Moderatorin Annemarie Warnkross und Schauspieler Wayne Carpendale
© DUKAS/ACTIONPRESS Moderatorin Annemarie Warnkross und Schauspieler Wayne Carpendale

Am Samstagabend lüfteten sie das Geheimnis während der «Ein Herz für Kinder»-Gala in Berlin. Um Geld zu sammeln, sassen Moderatorin Annemarie Warnkross, 34, und ihr Freund Schauspieler Wayne Carpendale, 34, in der TV-Show hinter dem Telefon und nahmen Spende-Anrufe entgegen. Aufgefallen war dabei Annemaries Hand: Einen funkelnder Ring trug sie. 

Thomas Gottschalk, 61, der durch den Abend führte, lüftete schliesslich das Geheimnis: «Wayne Carpendale und Annemarie Warnkross haben sich verlobt», sagte er während der Sendung. Die sympathische ProSieben-Moderatorin bestätigte das gegenüber Bunte.de: «Seit einer Woche sind wir verlobt.» Den Heiratsantrag habe ihr Carpendale auf der Eisbahn des New Yorker Central Parks gemacht. «Natürlich war ich überrascht», sagt Warnkross. Bei diesem Schatz müsse man einfach «Ja» sagen. 

Wann geheiratet wird, steht noch offen: «Wir geniessen jetzt erstmal den Moment», erklärt Carpendale auf der After-Show-Party. Zu Bild.de sagte er: «Jetzt haben wir erst einmal das Versprechen, dass wir es tun werden. Wann müssen wir noch sehen.»

 

Auch interessant