Halle Berry & Gabriel Aubry Frischen sie gerade ihre Liebe auf?

Seit diesen Frühling gehen Halle Berry und Gabriel Aubry getrennte Wege. Für ihre gemeinsame Tochter Nahla bleiben sie aber Freunde. Oder werden sie gar wieder ein Paar?
Familienidylle oder nur ein Ausflug als Freunde? Halle Berry und Gabriel Aubry gehen mit Tochter Nahla durch London spazieren.
© DUKAS/MATRIX Familienidylle oder nur ein Ausflug als Freunde? Halle Berry und Gabriel Aubry gehen mit Tochter Nahla durch London spazieren.

Viereinhalb Jahre waren sie ein Paar. Die Krönung ihrer Liebe: die Geburt von Tochter Nahla vor zwei Jahren. Anfang Mai aber verkünden Halle Berry, 44, und Gabriel Aubry, 33, die Trennung. Der Altersunterschied soll für ihn zu gross gewesen sein, heisst es hier. Von einem Neuen an Halles Seite ist aber ebenfalls die Rede.

Jüngste Bilder aber nehmen sämtlichen Spekulationen den Wind aus den Segeln. Das ehemalige Bond-Girl und das kanadische Model zeigen sich in London, schlendern mit ihrem Wonneproppen auf dem Rücken durch die Strassen. Hat das Paar etwa ihre Liebe aufgefrischt? Halle gestand vor kurzem in einem Interview: «Wir drei werden immer zusammen bleiben. Wir sind eine Familie bis zu unserem Tod.»

Insider aber glauben gegenüber People.com an kein Comeback. «Sie sind einfach grossartige Eltern und wollen das Beste für Nahla.» Ihre Priorität sei die Kleine und ihr zuliebe seien sie weiterhin Freunde. Doch wer weiss: Vielleicht wird aus dieser Freundschaft wieder Liebe.

Auch interessant