Kate Moss In Fruchtbarkeits-Klinik: Gibt's jetzt ein Baby?

Ein Geschwisterchen für Lila Grace: Kate Moss und Jamie Hince scheinen Baby-Pläne zu hegen - jedenfalls wurde das Model beim Verlassen einer Fruchtbarkeitsklinik beobachtet.

Gibt es bald Nachwuchs Nummer zwei für Kate Moss, 37? Nachdem im Mai vergangenen Jahres schon Baby-Gerüchte kursierten, wurde das Model gemäss Thesun.co.uk dabei gesichtet, wie sie am Dienstag die Fruchtbarkeitsklinik «The Viveka Centre» im Norden Londons verlassen hat. Kate habe die Praxis nach ihrem einstündigen Aufenthalt strahlend und überglücklich verlassen, so eine Quelle.

Scheint als möchte Moss ihr Liebesglück mit Sänger Jamie Hince, 40, mit einem Kind krönen.  Für die Renovation ihres Apartments bei Hampstead soll ein zusätzliches Kinderzimmer fest eingeplant sein. Mit ihrem Ex Jefferson Hack hat Kate bereits die achtjährige Tochter Lila Grace.

Auch interessant