Liliana Matthäus Für einmal macht sie als Model von sich reden

2010 war für sie ein Jahr mit Höhen und Tiefen, glich einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Doch jetzt wird alles besser und Liliana Matthäus sorgt nun wieder einmal als Model für Schlagzeilen.

Voller Stolz verkündet Liliana Matthäus, 23, auf ihrem Blog: «My Elle Cover is out now :-)». Auf der bulgarischen Januar-Ausgabe der «Elle» posiert sie im knappen Höschen, zeigt ihre ellenlange Beine und blickt mit rotem Schmollmund in die Kamera. Zu Bild.de sagt sie: «Das Thema passte ideal zu mir, weil ich früher Turnerin und Eiskünstlerin war.»

Das Titelblatt passt aber auch, um von den Schlagzeilen des vergangenen Jahres abzulenken. Begonnen hat es für Liliana mit einem Liebes-Comeback. Sie und ihr Mann Lothar Matthäus, 49, wollten es nochmals versuchen, bis ihre Beziehung im Sommer einen erneuten Rückschlag erlitt. Es folgte ein Rosenrkrieg - ausgetragen in der Öffentlichkeit. Trotz des verlorenen Vertrauens fanden die beiden dann wieder zusammen. Doch dieser Zustand der Glückseligkeit war nicht von Dauer. Im Dezember entschieden sie sich, definitiv getrennte Wege zu gehen. Er an der Seite einer Psychologiestudentin, sie als Model im Schulmädchen-Look.


Auch interessant