Süsse Bilder der Zwillinge So innig lieben sich Gabriella und Jacques von Monaco

Alle Jahre wieder: Am Freitag fand in Monaco das traditionelle Picknick im Princess-Antoinette-Park statt. Mit dabei: Die Zwillinge des Fürsten.
Zwillinge Jacques und Gabriella von Monaco
© Getty

Die Zwillinge Jacques und Gabriella von Monaco in traditionellen Kostümen.

In den Sommerferien gönnte sich Fürst Albert II. von Monaco, 60, zusammen mit seiner Familie eine längere Auszeit. Weil er an einer schweren Erschöpfung litt, flog die ganze Familie mit Charlène, 40, und den Zwillingen Jacques und Gabriella, 3. irgendwo an die Wärme ans Meer.

Doch nun ist die Fürstenfamilie zurück in ihrer Heimat Monaco. Und mischte sich am Freitag beim traditionellen Picknick im Princess-Antoinette-Park unters Volk. Im Zentrum standen: Die Zwillinge Jacques und Gabriella! Innig wie kaum je zuvor kuschelten sie sich in der Öffentlichkeit aneinander, hielten Händchen. 

Zwillinge Jacques und Gabriella von Monaco
© Getty

So vertraut: Zärtlich nimmt Gabriella von Monaco ihren Zwillingsbruder Jacques an der Hand.

Auch die Eltern scheinen sich in den Sommerferien gut erholt zu haben: Fürst Albert II. und Charlène mischten sich am Freitag entspannt unter das Volk:

Fürst Albert von Monaco mit Charlène und den Zwillingen Jacques und Gabriella
© Getty

Gut gelaunt: Fürst Albert von Monaco mit Charlène und den Zwillingen Jacques und Gabriella.

Fürst Albert von Monaco - sein bewegtes Leben in Bildern:

Auch interessant