1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Diese Stars sind verrückt nach «Game of Thrones», Fan-Videos, Dracheneier-Snacks, Season Staffel 7

Fan-Videos und Dracheneier-Snacks

Diese Stars sind verrückt nach «Game of Thrones»

Die neue Staffel der Fernsehserie «Game of Thrones» ist gestern Sonntagabend in den USA angelaufen. Da haben sich natürlich einige Stars den Abend freigehalten - und überraschen mit witzigen Posts auf Social Media.

Jennifer Lopez Lily Allen Zach Braff Game of Thrones Fans
Instagram

Erst gerade hat sich Rapper Stress, 39, als Fan der Fernsehserie «Game of Thrones» (GoT) geoutet. Jetzt gesellen sich einige US-Stars dazu. Denn in den USA erschien die siebte Staffel bereits gestern Sonntagabend. Auf RTS un wird sie heute Montag um 22.30 Uhr für uns Schweizer zu sehen sein.

Die Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez, 47, hat sich eine ganz eindeutige To-Do-Liste für den Staffel-Start gemacht:

Mehr für dich

Auf Twitter postet Jennifer Lopez, der Winter sei bei ihr zu Hause angekommen. Denn die Geschichte setzt sich am Ende eines langen Sommers, wo der Winter und das Böse naht, fort.

Von Pauline Broccard am 17.07.2017
Mehr für dich