Fan-Videos und Dracheneier-Snacks Diese Stars sind verrückt nach «Game of Thrones»

Die neue Staffel der Fernsehserie «Game of Thrones» ist gestern Sonntagabend in den USA angelaufen. Da haben sich natürlich einige Stars den Abend freigehalten - und überraschen mit witzigen Posts auf Social Media.

Erst gerade hat sich Rapper Stress, 39, als Fan der Fernsehserie «Game of Thrones» (GoT) geoutet. Jetzt gesellen sich einige US-Stars dazu. Denn in den USA erschien die siebte Staffel bereits gestern Sonntagabend. Auf RTS un wird sie heute Montag um 22.30 Uhr für uns Schweizer zu sehen sein.

Die Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez, 47, hat sich eine ganz eindeutige To-Do-Liste für den Staffel-Start gemacht:

 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lopez (@jlo) am

16. Jul 2017 um 15:23 Uhr

Auf Twitter postet Jennifer Lopez, der Winter sei bei ihr zu Hause angekommen. Denn die Geschichte setzt sich am Ende eines langen Sommers, wo der Winter und das Böse naht, fort.

Die Schauspielerin aus Pitch Perfect, Elizabeth Banks, 43, kann J. Lo nur zustimmen. In einem Tweet fragt sie, ob es okay sei, dass sie irgendwann alles stillgelegt hat, einfach nur rumgesessen ist und auf den Start von «Game of Thrones» Staffel sieben gewartet hat. Wir sagen: unbedingt!

Die Schauspielerin verkündet zudem, das Hause Banks sei bereit für den Schmerz, den die Serie mit sich bringt. 

Kristen Bell, 36, bekannt geworden in der Serie Veronica Mars, muss wohl total in die Serie vernarrt sein. Mit ihrem Ehemann Dax Shepart, 42, hat sie ein Video gedreht, in dem das Schauspiel-Paar den Soundtrack von GoT nachspielt und diverse Charaktere inszeniert. Sehr amüsant!

Für Futter vor dem TV war offenbar gesorgt. Bell hat einige Snacks vorbereitet: Wildling-Flügeli und Dracheneier. Die Wildlinge sind in der Serie jene, die auf der anderen Seite der grossen Mauer wohnen, auf der Seite der bösen Weissen Wanderer. Und Dracheneier, weil Daenerys Targaryen als Drachenmutter einfach fantastisch ist.

Bringing my A game tonight #GOT #gameofthrones

Ein Beitrag geteilt von kristen bell (@kristenanniebell) am

16. Jul 2017 um 20:11 Uhr

Auch die Popsängerin Lily Allen, 32, schaute zu. Irgendetwas in der Folge scheint sie überrascht zu haben - keine Spoiler bitte!

Schauspieler Kit Harington, 30, alias Jon Snow und Freund Zach Braff, 42, der aus «Scrubs» bekannt ist, freuten sich auch auf die neue Staffel.

 

We're already spooning and ready for tonight. He knows nothing.

Ein Beitrag geteilt von Zach Braff (@zachbraff) am

16. Jul 2017 um 10:05 Uhr
Auch interessant