Die Zwillinge von George Clooney und Amal Die ersten Baby-Bilder mit Gesichtli sind da!

Bis jetzt konnten George und Amal Clooney ihre Zwillinge Ella und Alexander gut vor neugierigen Blicken schützen. Nun sind aber Fotos aufgetaucht, auf denen wir richtig viel von Ella oder Alexander zu sehen bekommen. Wir sind entzückt.

Die sind ja schon richtig gross geworden! Das, obwohl die Zwillinge Ella und Alexander, von George, 56, und Amal Clooney, 39, gerade mal drei Monate alt sind. Genau so lange mussten wir auf Bilder der Sprösslinge warten - zumindest auf solche, auf denen ein herziges Gesichtli zu sehen ist. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist es dem Schauspieler und der Juristin gelungen, den Familienzuwachs vor neugierigen Blicken zu schützen. Jetzt aber sind erste Schnappschüsse aufgetaucht, auf denen mehr als nur zwei Maxi-Cosis zu sehen sind. Die Fotos wurden bereits am 3. September 2017 während des Filmfestivals in Venedig aufgenommen.

Obwohl Alexander und sein Schwesterchen Ella Zwillinge sind, könnten sie charakterlich unterschiedlicher kaum sein, verriet Clooney neulich am Filmfestival in Venedig. Ob sich die Babies auch äusserlich voneinander unterscheiden? Das wissen wir leider nicht. Auch ist nicht bekannt, ob wir hier Ella oder Alexander auf dem Boot sehen und was das andere Geschwisterchen gerade treibt. Was wir aber definitiv wissen: Das süsse Baby erobert unser Herz im Nu. Gut gemacht, George & Amal!

Auch interessant