Amal Alamuddin & George Clooney Sie feiern zweimal Hochzeit - in zwei Ländern

Vergangene Woche verriet George Clooney, dass er seine Verlobte Amal Alamuddin schon bald in Venedig heiraten wird. Doch der Schauspieler sagte nicht die ganze Wahrheit. Wie ein Insider nun ausplaudert, soll das Paar schon am Freitag in London Hochzeit feiern.
George Clooney Hochzeit Freundin Amal Alamuddin London
© Dukas

Amal Alamuddin und George Clooney könnten schon am Freitag, 12. September, offiziell Mann und Frau sein.

Feiert George Clooney am Comersee, in Venedig oder doch lieber in London? Über keine Hochzeit wurde in letzter Zeit so viel spekuliert wie über die des Hollywood-Schauspielers. Klar ist, dass das offizielle Fest in Venedig stattfinden wird, wie der 53-Jährige am Sonntag in Florenz an der «Celebrity Fight Night» selbst verraten hat.

Doch wie ein Insider nun sagt, sollen sich George Clooney und Amal Alamuddin, 36, schon am Freitag auf dem Standesamt das Ja-Wort geben. «Am 12. September findet ihre standesamtliche Zeremonie statt, bei der ihre Eltern anwesend sein werden.» Die Feier soll in der Londoner Chelsea Old Town Hall über die Bühne gehen, verrät der Informant der Zeitschrift «Us Weekly».

Am 27. September findet dann das grosse Fest statt, das der Schauspieler angekündigt hat, wie der Insider gegenüber dem Magazin bestätigt. «60 ihrer engsten Freunde werden im Hotel Cipriani in Venedig zusammenkommen.» Darunter sollen sich auch Hollywood-Stars wie Brad Pitt, 50, mit seiner frisch angetrauten Frau Angelina Jolie, 39, Cindy Crawford, 48, mit Gatte Rande Gerber, 52, Ben Affleck, 42, Matt Damon, 43, und Sandra Bullock, 50, befinden.

Wer den Part des Trauzeugen übernimmt, ist noch nicht bekannt. Für den Job stehen jedoch Pitt, Damon oder Gerber hoch im Kurs, wie Nowmagazine.co.uk schreibt.

Auch interessant