George Clooney So wild feiert er seinen Junggesellenabschied

Das Ende seines langjährigen Single-Daseins will George Clooney zünftig zelebrieren. 30 Kumpels sollen mit ihm Polterabend feiern - darunter Schauspielkollegen wie Brad Pitt, Matt Damon und Ben Affleck. Seine Verlobte Amal findets gar nicht lustig.
George Clooney soll Medienberichten zufolge das Schauspielerpaar Angelina Jolie und Brad Pitt trauen
© Dukas

George Clooney will in einem kalifornischen Stripclub auf den Putz hauen. Zum Ärger seiner Verlobten.

Im September kommt einer der begehrtesten Junggesellen endlich unter die Haube: George Clooney, 53, wird seiner Amal Alamuddin, 36, das Ja-Wort geben - zu Hause, in der Villa des Hollywoodstars am Comersee. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren, ebenso die Organisation für seinen Polterabend.

Der soll demnächst nicht in Italien, sondern in Kalifornien stattfinden. Laut «Daily Star» haben Clooneys Kumpels bereits ein «Gold Package»-Schnäppchen für rund 2000 Dollar gekauft. Das beinhaltet: ein Separee in einem Stripclub in Santa Barbara, Alkohol und Dollar-Coupons, um sie in die Strapse der Mädchen zu stecken. 30 Freunde sollen bei der Sause dabei sein, darunter Kollegen wie Brad Pitt, 50, Ben Affleck, 42, und Matt Damon, 43. Eine Überraschung soll die Party aber nicht werden: «Wir haben ihm die Idee einer letzten heissen Männernacht unterbreitet und er fands toll!», sagt ein Freund des Bräutigams in spe.

Weniger toll findet Clooneys Zukünftige die Idee. Sie selbst hat ihren Junggesellinnenabschied nämlich längst gefeiert - in seiner Anwesenheit. George habe beim Gedanken an ihre Reaktion «wie ein Schaf geguckt». Er hoffe, dass seine Verlobte ein Auge zudrücken werde. «Er muss von Zeit zu Zeit die Sau rauslassen, aber sie findet, dass er auf die Jungs-Abende langsam verzichten könnte.»

Etwas anderes bereitet Clooney noch viel mehr Bauchschmerzen: Sowohl Angelina Jolie, 39, als auch Jennifer Aniston, 45, werden bei der Hochzeitsfeier zu Gast sein. Brad Pitts frisch angetraute Ehefrau und seine Ex-Frau waren bislang erst einmal im selben Raum - an der Oscar-Verleihung 2009. «George war hin- und hergerissen, er ist mit beiden Frauen befreundet. Aber er hofft, sie werden seinen grossen Tag respektieren und keine Szene machen», so der Insider. 

George Clooney und Amal Alamuddin Hochzeit Italien
© Dukas

Bald Ehemann und Ehefrau: George Clooney und Amal Alamuddin.

Auch interessant