Mit voller Wucht in den Wagen geknallt Video zeigt, wie heftig George Clooneys Unfall war

George Clooney verunfallte mit seinem Roller auf Sardinien, konnte aber schon wieder aus dem Spital entlassen werden. Dabei war der Crash richtig übel, wie ein Überwachungsvideo zeigt.
George Clooney
© Getty Images

George Clooney soll nur Prellungen erlitten haben.

Der schwarze Mercedes verlangsamt, um links abzubiegen. Schauspieler George Clooney, 57, fährt direkt auf den Wagen zu und will an ihm vorbei. Da fährt der Mercedes einen Meter zu weit. Clooney kann nicht mehr ausweichen und knallt mit voller Wucht auf die Frontscheibe des Autos.

Das italienische Corriere TV hat nun Aufnahmen einer Überwachungskamera veröffentlicht, welche den durch die Luft fliegenden George Clooney zeigen. Es grenzt an ein Wunder, dass die Ärzte den Schauspieler noch am selben Tag aus dem Spital entlassen konnten. Er erlitt lediglich Prellungen.

Clooney weilt zurzeit mit Amal und den Kindern auf Sardinien, weil er dort für die Serie «Catch 22» dreht.

Galerie: George und Amal Clooney in Bildern

Auch interessant