Gwyneth Paltrow Gesangs-Debüt: Applaus für Live-Aufritt!

Schauspielerin Gwyneth Paltrow gab an den 44. CMA Country Awards in Nashville ihr Debüt als Sängerin. Und überzeugte damit das Publikum.
Gesangs-Debüt: Applaus für Live-Aufritt!
© WireImage/Bryan Bedder Gesangs-Debüt: Applaus für Live-Aufritt!

In einem engen, sexy Dress von Versace sang Gwyneth Paltrow, 38, den Titelsong ihres gleichnamigen Filmes «Country Strong», in welchem sie eine lebende Legende spielt, die dem Alkoholimsus verfällt und nach ihrer Rehabilitation ihr Comeback versucht.

Gwyneth's Ehemann, «Coldplay»-Frontmann Chris Martin, 33, soll ihr im Vorfeld mit vielen Tipps behilflich gewesen sein. Kein Wunder also, begeisterte Paltrow mit einer beeindruckenden Performance. Und dies, obwohl sie auf dem roten Teppich zuvor noch gescherzt hatte, dass sie sich mit einem Bier Mut antrinken musste.

Während ihres Auftritts lächelte sie der Zuschauermenge zu, schloss ihre Augen und brach am Ende in Gelächter aus.

[reference:nid=47076;]

 

 

 

Auch interessant