Casper Gewinnen Sie Tickets für seine Geheim-Konzerte

Der deutsche Rapper kommt in die Schweiz. Doch wer Casper sehen will, braucht viel Glück, denn Tickets gibts nicht zu kaufen. SI online verlost 4x2 Eintritte für die Auftritte in Zürich und Basel. Das Spezielle daran: Noch ist geheim, wo die beiden Konzerte genau stattfinden.

Mit seinem Album «XOXO» schafft es er deutsche Rapper 2011 auf Anhieb auf Platz 1 der deutschen Album-Charts. Nun beehrt Casper, 30, der mit bürgerlichem Namen Benjamin Griffey heisst, die Schweizer Fans: Am 19. Oktober kommt er mit mit dem Red-Bull-Tourbus nach Zürich, am 20. Oktober nach Basel. Doch wer einen der beiden Auftritte sehen möchte, muss Glück haben: Die Tickets gibts nur zu gewinnen - seit 5. Oktober auf Radio Energy oder ab sofort bei SI online. Die Gewinner werden von einem bestimmten Treffpunkt aus ans Konzert gefahren. Wo genau die Konzerte stattfinden, bleibt vorerst geheim. 

19.09.2012
Konzert in Zürich
Treffpunkt: 18.30 Uhr, Welti-Furrer-Areal

20.09.2012
Konzert in Basel
Treffpunkt: 19.00 Uhr, Busparkplatz beim Bahnhof SBB

Die Verlosung ist abgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

 

Auch interessant