Seine Frau hängt über der WC-Schüssel So verkündet Gil Ofarim, dass er zum 2. Mal Papa wird

Baby-News aus dem Hause Ofarim. Der Musiker Gil und seine Frau Verena werden wieder Eltern. Wie sie das verkünden, ist etwas speziell...
Gil Ofarim Frau schwanger nach Hochzeit
© Facebook

Alles ok! Der Musiker Gil Ofarim wird zum zweiten Mal Papa.

Seine Frau beim Erbrechen fotografieren - eigentlich ein No-Go für liebende Ehemänner. Doch Gil Ofarim, 34, möchte mit diesem Foto etwas verkünden: Er und seine Frau Verena, 29, werden zum zweiten Mal Eltern.

Während sie sich ihrer Morgenübelkeit hingibt, streckt der Sänger den Daumen nach oben. Dazu schreibt er auf Facebook «PREGNANT» - schwanger. Verena ist bereits in der 16. Woche. Ob der 17 Monate alte Leonard ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt, ist nicht bekannt. 

Gil Ofarim hatte 1997 seinen Durchbruch mit dem Hit «Round'n'Round». Danach spielte er für kurze Zeit sich selbst in der TV-Serie «Gute Zeiten Schlechte Zeiten». 2012 versuchte er ein Comeback, indem er bei der Castingshow «The Voice of Germany» mitmachte

Auch interessant