Erster gemeinsamer Auftritt Gina Maria Schumacher zeigt ihren Freund

Wer der blonde, junge Mann an ihrer Seite ist? Am Mittwochabend zeigte sich Michael Schumachers Tochter, Gina Maria, erstmals mit ihrem Freund an einem öffentlichen Anlass.
Gina Maria Schumacher und Freund Iain Bethke
© getty

Gina Schumacher mit ihrem Freund Iain Bethke am Mittwoch beim «Audi Generation Award».

Das Sportler-Gen liegt in der Familie: Vorgestern Mittwochabend erhielt Gina Maria Schumacher, 20, den «Audi Generation Award» in der Kategorie Sport. Zweimal schon konnte sich die Tochter von Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher, 48, den Welt- und Europameistertitel im Reining, einer Disziplin im Westernreiten, sichern. Ein junger Schönling begleitete Schumacher an die Gala in München.

Ihr Freund ist Springreiter

«Es ist ihr Freund, sie sind seit längerer Zeit zusammen», verrät ihre Managerin Sabine Kehm, 53, gegenüber «Bild». Sein Name ist Iain Bethke. Er ist 22 Jahre alt und Springreiter.  Die gemeinsame Leidenschaft für Pferde soll die beiden zusammengeführt haben. Auf Facebook postet Bethke schon seit einer Weile voller Stolz Fotos, die Gina beim Westernreiten zeigen.

Der Springreiter schaut auch regelmässig bei den Wettkämpfen seiner Freundin zu und steht ihr dabei tatkräftig zur Seite, wie das britische Portal «Dailymail» berichtet. Fotos zeigen wie er am NRHA European Derby in Lyon seiner Liebsten in den Sattel hilft.

Auch interessant