Steht die nächste Ehe vor dem Aus? Zwischen Tom Brady & Gisele Bündchen soll es kriseln

Bei Gisele Bündchen und Tom Brady fliegen offenbar gehörig die Fetzen. Auslöser soll eine Person sein, die schon für das Ende einer anderen Vorzeige-Ehe verantwortlich gemacht wird.
Gisele Bündchen Schuhe Haare Instagram Mann Tom Brady Ok Magazine Trennung Gerüchte Krise Liebe Ehe
© Ok! Magazine

Aus und vorbei soll es gemäss «Ok!»-Magazin zwischen Gisele Bündchen und Tom Brady sein.

Was ist nur mit diesem Sommer los: Nach Gwen Stefani, 45, und Gavin Rossdale, 49, steht die nächste grosse Liebe offenbar vor dem Aus. «Gisele & Tom trennen sich», titelt das amerikanische «Ok!»-Magazin. Von sexlosen Nächten und wütenden SMS ist die Rede. Eine Quelle geht in der Zeitschrift über das angebliche Liebes-Aus von Gisele Bündchen, 35, und Tom Brady, 38, ins Detail: «Es läuft schon eine Weile nicht mehr gut zwischen den beiden.» Es seien Probleme, mit denen sie schon seit Jahren zu kämpfen hätten.

An Toms Geburtstag Anfang August soll es demnach zum Eklat gekommen sein. «Gisele und Tom haben sich total gezofft. Am Schluss ist sie aus dem Restaurant gestürmt.» Auch Eifersucht soll dazu geführt haben, «dass es zwischen ihnen so schlecht steht wie noch nie».

Bündchen könnte guten Grund haben, eifersüchtig zu sein. Ende Juni flog der Football-Spieler mit seinem Freund Ben Affleck, 42, für ein Poker-Turnier nach Las Vegas. Im Privat-Jet des Schauspielers sass auch Afflecks Nanny und vermeintliche Affäre Christine Ouzounian, 28 - sie gilt als Grund für das Ehe-Aus zwischen Affleck und Jennifer Garner, 43. Ouzounian soll während des Trips Bradys Super-Bowl-Ring getragen und ein entsprechendes Foto auf ihr Instagram-Profil geladen haben. Zu viel für Bündchen. Das brasilianische Topmodel sei deswegen ausser sich vor Wut.

Einiges scheint für eine schwere Liebes-Krise zu sprechen. Doch wie ist Giseles Instagram-Post zum Geburtstag ihres Mannes zu verstehen? «Happy Birthday, meine grosse Liebe!», schrieb sie zu einem Familienbild. «Wir sind so dankbar, Dich in unserem Leben zu wissen. Wir lieben Dich.» Auch dafür und warum Gisele häufiger auf Instagram anzutreffen ist, hat die Quelle eine Erklärung. «Sie macht mehr auf Social-Media, gerade weil ihre Ehe bachab geht.» Sie wolle damit ihre Eheprobleme nur übertünchen.

Auch interessant