Die Beckhams Glückliche Familie nach Sex-Skandal

Die Schlagzeilen über eine mögliche Affäre von David veränderte bei den Beckhams alles - zum Positiven. Seit dem Skandal geniessen die Fünf ihr Familienleben umso mehr, der Zusammenhalt ist stark, wie Bilder beweisen.

David, 35, und Victoria, 36, Beckham - selten sah man das britische Glamour-Paar so eng miteinander: Seit die beiden mit ihren Jungs Brooklyn, 11, Romeo, 8, und Cruz, 5, zurück in Los Angeles sind, geniessen sie jede gemeinsame Minute. Zusammen schauen sich David und Victoria die Fussballtrainings ihrer Buben an, Victoria weicht während der LA-Galaxy-Spiele ihres Liebsten kaum vom Spielfeldrand.

Noch vor einigen Wochen stand es gemäss Medienberichten ganz anders um die Ehe des Paares: David hätte Victoria wiederholt mit einer Prostituierten betrogen. Ohne Worte, dafür mit Bildern der Familienidylle beweisen die Beckhams, dass wohl alles ganz anders war.

Auch interessant