Drei «GNTM»-Kandidatinnen haben sich getrennt Alles aus bei Honey und Babe

Gleich drei Kandidatinnen bei «Germanys next Topmodel» haben sich nach den Dreharbeiten von ihren Freunden getrennt. In der Sendung von Donnerstag turteln sie aber noch verliebt vor den Kameras.
Honey Babe GNTM Kim Heidi Klum
© via Instagram.com

Haben sich getrennt: Honey und Babe. 

«Honey, ich liebe dich so sehr!» Topmodel-Anwärterin Kim, 19, säuselte ihrem Liebsten Woche für Woche Zärtlichkeiten per Telefon ins Ohr. Doch anstatt ihr ebenfalls auf kitschige Art und Weise seine Liebe zu beteuern, beleidigte Honey ihre neue Kurzhaarfrisur oder machte sich über ihren Nippelblitzer lustig. Und in der «Germanys next Topmodel»-Folge vom letzten Donnerstag legte sich Honey, der eigentlich Alexander Keen heisst, sogar mit Heidi Klum, 42, an. Er müsse mit ihr noch «ein Hühnchen rupfen wegen der Frisur».

Im Interview sagte er dann noch so uncharmante Dinge wie: «Wir waren ja die letzten Monate getrennt.» Und: «Wir müssen uns jetzt erst wieder aneinander gewöhnen.» Die TV-Zuschauer äusserten sich entsetzt auf Social Media. Das war dann wohl auch für Favoritin Kim zu viel. Die Blondine gab Honey nach den Dreharbeiten den Laufpass, das berichtet die «Gala». Der 33-Jährige erklärt die Trennung so: «Kim und ich haben lange geredet und sind zum Ergebnis gekommen, dass wir uns auseinander gelebt haben und es besser ist, wenn jeder seinen eigenen Weg geht. Ich bin erleichtert.» Wir auch!

Auch Jasmin und Elena C. sind wieder Single

Kim ist aber nicht die einzige, die ihren Freund in die Wüste geschickt hat. Elena C., 19, und Jasmin, 20, tun es ihr gleich. Die «Bild» weiss, dass sich die Tochter von Mathieu Carrière von ihrem Sam getrennt hat. Und auch Jasmin ist nicht mehr mit ihrem Muskelprotz-Freund Stefan zusammen. 

 

Ich wünsche euch einen schönen VA L E N T I N S T A G ❤️ #jasmin #and #boy #love #gntm2016 #gntm

Ein von Jasmin GNTM Fanpage (@jasmin.gntm2016) gepostetes Foto am

14. Feb 2016 um 7:45 Uhr

In der Folge von Donnerstag herrscht aber noch heile Liebes-Welt. Heidis Mädchen turteln mit ihren Liebsten verliebt vor der Kamera. 

Alles zu «Germanys next Topmodel gibts im Dossier!

Auch interessant