Wer ist Ihre Favoritin? Diese vier Mädchen sind im «GNTM»-Final

Da warens nur noch vier: Heidi Klum hat entschieden, mit welchen Kandidatinnen sie das Finale von «Germany's next Topmodel» bestreiten will. 
GNTM 2017 ganze Sendung Kandidatinnen Final
© Instagram

Die Finalistinnen: Serlina, Romina, Céline & Leticia (v.o.l.n.u.r.).

Es ist das Ziel aller Mädchen: Auf dem Cover der «Cosmopolitan» zu landen und den Titel «Germany's next Topmodel» einzufahren. Das Shooting für diesen Traum wurde am Donnerstagabend ausgestrahlt. «Es ist das letzte Shooting vor dem Finale», stellte Céline, 18, etwas nervös fest. Wie immer hatte die Jüngste im Bunde Startschwierigkeiten, danach waren aber alle begeistert. 

Die Chefredaktorin des Magazins war allerdings von einer anderen noch mehr begeistert: Romina. «Das ist genau, was wir suchen!»

Dann kam der Tag der Entscheidung. Und für den Walk durften die Kandidatinnen Roben tragen, mit denen Heidi schon auf Roten Teppichen glänzte. Wie immer waren die Juroren von ihren eigenen Team-Mitgliedern wahnsinnig fasziniert, fanden alles toll. Und trotzdem mussten Thomas Hayo und Michael Michalsky ein eigenes Mädchen nominieren, das sie nicht im Final sehen. Thomas entschied sich für Lynn, Michael für Romina.

Doch Heidi Klum wäre nicht Heidi Klum, wenn sie nicht alles nochmals ändern würde. Sie schickte zwar, wie von Thomas vorgeschlagen, Lynn heim, doch statt Romina musste dann auch noch Maja nach Hause fliegen.

Somit sind diese vier Mädchen im Final: Romina, Leticia, Serlina und Céline.

Wer wird «Germany's next Topmodel» 2017?

Serlina (45%)
Céline (41%)
Leticia (6%)
Romina (8%)
Auch interessant