Justin Bieber Grosse Ehre: Eine Party von Dolce & Gabbana!

Er ahmt nach, was ihm grosse Stars vormachen: Glaubt man den italienischen Designern Dolce & Gabbana wird aus Justin Bieber eine richtige Stilikone - aber erst in ein paar Jahren.
Das Designer Duo Dolce & Gabbana finde lobende Worte für Justin Bieber (r.).
Das Designer Duo Dolce & Gabbana finde lobende Worte für Justin Bieber (r.).

Jungstar Justin Bieber schwebt weiter auf der Erfolgswelle: Der gross gefeierte Sänger wird nicht nur unter Teenies als Vorbild gehandelt, auch das Designer-Duo Dolce & Gabbana findet lobende Worte für ihn. Zwar könne man aufgrund seines Alters noch nicht von einer Stilikone sprechen, doch ein Vorbild für Menschen seinesgleichen sei er allemal. «Jede Generation hat schliesslich seine Ikonen. Er hat ein gutes Gespür für Mode», so die Italienier zu Vogue.com - und schmissen zu Justins Ehren in Mailand gleich eine Party für ihn.

Nebst Justins Stil mögen Domenico und Stefano aber auch die Musik des auf YouTube entdeckten Stars: «Er ist ein Symbol für eine neue Art für Popularität. Es ist toll, dass solche Technologien dazu beigetragen haben, ein neues Talent zu entdecken.»

 

 

 

Auch interessant