Victoria von Schweden Gut im Futter oder doch schwanger?

Gemunkelt wird schon länger: Victoria von Schweden soll schwanger sein. Neuste Bilder zeigen eine deutlich rundere Kronprinzessin.

Zur Hochzeit von Fürst Albert und Charlène erschien die Kronprinzessin im locker sitzenden Kleidchen, und auch für eine Veranstaltung am Mittwoch wählte Victoria von Schweden mehr Stoff als auch schon. Auffällig sind auch die Muster, auf die die 34-Jährige derzeit setzt. Und: Auf den neusten Bildern hat Victoria deutlich mehr auf den Rippen. Werden sie und Gatte Daniel vielleicht tatsächlich bald Eltern?

Immer wieder kursierten in den letzten Monaten Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft der Schweden-Prinzessin. Kürzlich feierte das Paar den ersten Hochzeitstag, das Timing wäre perfekt. Vom Schwedischen Hof fehlt bisher allerdings eine Bestätigung.

Was denken Sie?

[reference:nid=64504;]

Auch interessant