Gwen Stefani Ist die Sängerin wieder schwanger?

Es gibt neue, hartnäckige Gerüchte aus dem Hause Stefani-Rossdale: Die No-Doubt-Frontfrau Gwen Stefani soll ihr Kind Nummer drei erwarten.
Gwen Stefani und Gavin Rossdale
© Getty Images

Zum dritten Mal Eltern? Bei Gavin Rossdale und Gwen Stefani könnte es bald so weit sein.

Baby-Alarm! Gwen Stefani, wird mit 43 Jahren vielleicht zum dritten Mal Mutter. Ein Freund hat gegenüber Intouchweekly.com verraten, dass Kingston, 7, und Zuma, 5, bald ein Geschwisterchen bekommen könnten. «Gwen und Gavin könnten nicht glücklicher sein. Weil Gwen bereits 43 Jahre alt ist, fokussiert sie sich nun darauf, möglichst viel Ruhe zu bekommen», so der Insider.

Bis jetzt haben sich allerdings weder die Sängerin noch ihr Mann Gavin Rossdale, 47, (Sänger der Band «Bush») dazu geäussert. Ob das seit 2002 verheiratete Paar tatsächlich Nachwuchs erwartet, wird sich bestimmt bald zeigen. Spätestens dann, wenn der durchtrainierte Waschbrett- dem Babybauch weichen muss.

Das Paar hat mit Kingston und Zuma bereits zwei Söhne, die - genau wie ihre Mama - für ihre modischen Outfits bekannt sind. Möglicherweise bekommen die Jungs nun eine kleine Schwester, die ihnen in Sachen Trends bestimmt in nichts nachstehen wird.

 

 

Auch interessant