Gwen Stefani Es wird nochmals ein Junge

Lange versuchte sie ihren Babybauch vor der Öffentlichkeit zu verstecken. Doch inzwischen ist er nicht mehr zu übersehen. Gwen Stefani wird bald zum dritten Mal Mutter. Und sie verrät: Es wird wieder ein Junge.
Gwen Stefani twitter Geschlecht des Babys ein Junge
© via Instagram

Sie darf die Krone behalten: Gwen Stefanie bleibt die einzige Frau im Haus.

Bislang hat Gwen Stefani verschwiegen, dass sie überhaupt schwanger ist. Mittlerweile ist aber klar, dass die No-Doubt-Sängerin ein weiteres Kind erwartet. Auf Twitter gabs dann den ersten Kommentar zum späten Babyglück: «Ich war bereit, die Krone weiterzugeben, aber denke, ich bin immer noch Königin des Hauses. Es ist ein Junge. Umgeben von Jungs.»

Mit ihrem Mann Gavin Rossdale, 48, hat die 44-Jährige bereits zwei Söhne, den siebenjährigen Kingston und Zuma, 5. So bleibt Gwen Stefani auch nach der Geburt des dritten Kinds die einzige Frau im Haus. Der Bush-Sänger hat zwar noch eine Tochter aus einer früheren Beziehung, Daisy Lowe - die ist jedoch schon 24 Jahre alt und lebt in London.

Lange wirds nicht mehr dauern, bis der Nachwuchs zur Welt kommt - möglicherweise ist er bereits da. Denn schon im September wölbte sich ein Bäuchlein bei der Sängerin. Rapperin Eve plauderte dann in einer Talkshow das süsse Geheimnis aus. 

Gwen Stefani hochschwanger
© Dukas

Mit 44 Jahren erwartet Gwen Stefani ihr drittes Kind. Die Schwangerschaft wollte sie nie bestätigen, inzwischen ist es auch nicht mehr nötig.

Auch interessant