«GZSZ»-Stars Felix von Jascheroff und Jörn Schlönvoigt Zwei Männer, zwei Hochzeiten und ein Baby

Gute Zeiten für die «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Darsteller Felix von Jascheroff und Jörn Schlönvoigt. Während von Jascheroff  bereits im September seine Bianca Bos heiratet, sehen Schlönvoigt und Hanna Weig Elternfreuden entgegen.

Lauter könnten die Hochzeitsglocken zurzeit nicht läuten. Zumindest nicht im «GZSZ»-Universum. Das aktuell heitere Liebeskarussell betrifft ausnahmsweise nicht die Serienfiguren, sondern das Privatleben der zwei Hauptdarsteller Jörn Schlönvoigt, 31, und Felix von Jascheroff, 34. 

Nachdem Schlönvoigt erst im Juli auf Mallorca um die Hand seiner Freundin Hanna Weig, 21, anhielt, offenbart das Paar jetzt ein weiteres Geheimnis. Gegenüber «bild.de» lassen der Schauspieler und das Model die süsse Bombe platzen: «Hanna ist schwanger und wir sind sehr glücklich darüber. Sie ist im fünften Monat und wir erwarten unser Baby im Dezember. Es ist ein absolutes Wunschkind.» Das Paar ist seit Anfang Jahr zusammen. 

Der Hochzeitstermin der werdenden Eltern steht auch schon fest. Schlönvoigt und Weig wollen sich am 28. Juli 2018 das Jawort geben - ganz in weiss. 

 

Good night

Ein Beitrag geteilt von Jörn Schlönvoigt (@joern_schloenvoigt) am

7. Aug 2017 um 12:37 Uhr

Eine heimliche Verlobung

Bereits nächsten Monat traut sich ein anderer «GZSZ»-Hauptdarsteller. Einer, der sich für seine Hochzeit sogar von seiner langen Mähne getrennt hat. Die Rede ist von Felix von Jascheroff, der letztes Jahr vor seiner Freundin Bianca Bos, 31, auf die Knie ging.

Im Interview mit RTL verrät der Schauspieler nun, dass das Paar seine Hochzeit im September mit rund 90 Gästen feiern wird. Eingeladen sind vor allem die Familien und ganz viele Freunde. Auch zwei, drei Kollegen aus dem «GZSZ»-Universum gehören zu den geladenen Gästen.

Felix von Jascheroff und Bianca Bos Hochzeit September 2017
© Getty

Trauen sich im September 2017: Felix von Jascheroff und Bianca Bos.

Für von Jascheroff handelt es sich nicht um die erste Hochzeit. Schon im Jahr 2007 sagte er Ja zu Serien-Kollegin Franziska Dilger, 40. Die Ehe hielt zwei Jahre. Die beiden haben eine 12-jährige Tochter. Bis 2015 war der Schauspieler mit Lisa Steiner liiert. Mit der 26-Jährigen hat er einen Sohn, 4. Bianca Bos war zuvor mit von Jascheroffs «GZSZ»-Kollegen Raphaël Vogt, 41, zusammen.

In Sachen Ehering haben sich Bos und von Jascheroff etwas ganz Besonderes einfallen lassen: sie wollen sich diese tätowieren lassen, berichtet «bild.de».

 
Auch interessant