Ein Insider hat ausgeplaudert Haben Justin Bieber und Hailey Baldwin geheiratet?

Sie sind erst seit zwei Monaten verlobt und jetzt sollen sich Justin Bieber und Hailey Baldwin angeblich bereits das Ja-Wort gegeben haben.
Justin Bieber und Verlobte Hailey Baldwin Instagram Foto Juli 2018
© Instagram/Justin Bieber

Mit diesem Foto bestätigte Justin Bieber vor zwei Monaten seine Verlobung mit Model-Freundin Hailey Baldwin.

Justin Bieber, 24, soll seine Freundin Hailey Baldwin, 21, bereits geheiratet haben. Das schreibt das US-Magazin «People». Gemäss Insidern habe die Hochzeit unter Ausschluss der Öffentlichkeit in einem New Yorker Standesamt stattgefunden - ohne die Familien der beiden.

Ein Geistlicher bestätigt gegenüber US-Medienberichten die Trauung der jungen Eheleute. Ausserdem wurden Bieber und Baldwin vor dem Standesamt gesichtet. Eine grosse Feier soll gemäss Insidern noch folgen.

Hailey Baldwin äussert sich zur Blitz-Hochzeit

Nach dem Rätselraten um die angebliche Blitz-Hochzeit in New York meldet sich nun die Braut zu Wort. Offenbar sind die beiden doch noch nicht verheiratet. Auf Twitter schreibt sie: «Ich verstehe, woher die Spekulationen kommen, aber ich bin noch nicht verheiratet.» Warum Bieber und Baldwin am Donnerstag auf dem Standesamt waren, bleibt unklar.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

Justin Bieber und Hailey Baldwin zeigten sich erst vor drei Monaten zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Nur einen Monat später verkündete Bieber die Verlobung auf Instagram: «Ich wollte eigentlich eine Weile damit warten, jedoch hat es sich schon herumgesprochen. Deshalb sag ich es jetzt: Hailey, ich liebe dich und alles an dir so sehr! Ich freue mich so sehr darauf, mein ganzes Leben mit dir zu verbringen und alles an dir kennenzulernen...»

Auch interessant