Frisch verknallt Halle Berry zeigt ihre neue Liebe

Halle Berry ist offenbar frisch verliebt. Auf Instagram präsentiert die Schauspielerin ihr neues Herzblatt.
Halle Berry
© Instagram

Schauspielerin Halle Berry zeigt auf Instagram ihre neue Liebe.

Der Sommer ist vorbei - zumindest in unseren Breitengraden. Nicht so für Halle Berry, 51. Die Oscar-Preisträgerin ist offenbar frisch verliebt und outet ihre neue Liebe mit einer romantischen Schwarz-Weiss-Aufnahme auf Instagram

Zärtlich schmiegt sie sich an die Schulter eines Mannes und lächelt verträumt in sich hinein. «Mein Gleichgewicht», kommentiert die Schauspielerin das süsse Bild.

 

My balance

Ein Beitrag geteilt von Halle Berry (@halleberry) am

19. Sep 2017 um 11:00 Uhr

Das ist der neue Mann

Der Neue an Berrys Seite ist der britische Produzent Alex Da Kid, 35. Der Musiker arbeitete schon mit Grössen wie Dr. Dre, Rihanna und Eminem zusammen und war für einen Grammy nominiert. Prompt erwidert Halles neue Liebe das öffentliche Outing: Noch am selben Tag twittert der Frischverliebte das gleiche Bild mit den gleichen Worten: «Mein Gleichgewicht.»

Ihre Männer werden immer jünger

Halle Berry darf in Liebesdingen auf eine imposante Liste zurückblicken. Bereits drei gescheiterte Ehen hat der Hollywoodstar hinter sich. Von 1993 bis 1997 war sie mit David Justice, 51, verheiratet, von 2001 bis 2004 mit Eric Benét, 50, und ihre Ehe mit Olivier Martinez, 51, ging 2016 nach drei Jahren in Brüche.

Mit dem französischen Schauspieler hat sie einen gemeinsamen Sohn, den knapp vier Jahre alten Maceo. Die 9-jährige Tochter Nahla entstammt aus der Verbindung mit Gabriel Aubry, 41. Und nun also der 16 Jahre jüngere Alex Da Kid. Auch wenn ihre Männer immer jünger werden, möge die Liebe dafür umso länger und intensiver halten.

Auch interessant